Mittwoch, 1. Februar 2012

Erste Frühlingsboten in der Wohnung

In der trüben und dunklen Jahreszeit ist der Frühling noch weit entfernt. Mit wenigen kleinen Handgriffen hat man nach Ansicht der Fa. Vendis GmbH jedoch die Möglichkeit, schon in den letzten Wintermonaten ein Stück Frühling ins Haus zu nehmen.

Wie dem Betreiber des Webportals www.Grosshandel-Angebote.de bekannt ist, erzeugen Farben immer eine bestimmte Wirkung auf Menschen. Deshalb kann mit frischen, hellen und bunten Farben die oftmals trübe Stimmung des Winters beseitigt und dem Winter-Blues entgegengewirkt werden. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist es für jeden ohne Probleme möglich, die eigene Wohnung mit ansprechenden Frühlingsboten auszuwerten. Eine einfache Möglichkeit hierfür ist aus Sicht der Fa. Vendis GmbH zum Beispiel eine Frühlingsblume wie die Hyazinthe oder die Narzisse. Diese Pflanze wird einfach in einen entsprechenden Übertopf gesetzt und die Oberfläche und Ränder mit etwas Moos abgedeckt. Anschließend wird noch ein breites Band in frischen Frühlingsfarben um den Übertopf gebunden, fertig ist eine ansprechende Frühlingsdekoration.

Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Variieren Sie mit Ihren Lieblingsfarben sowie mit den Materialien die sie mögen und auch verfügbar haben. Sehr schön und mit wendigen Handgriffen realisiert sind auch breite Bänder aus leichtem, durchsichtigem Stoff. Diese können schön drapiert auf Fensterbänke, Schränke oder Tische angerichtet und anschließend mit kleinen Blüten als Holz dekoriert werden. Das benötigte Zubehör erhalten Sie reicht günstig in jedem Baumarkt oder Bastelgeschäft. Aufgrund der vielen Möglichkeiten können Sie die eingesetzten Materialien nach Meinung der Internetpräsenz www.Grosshandel-Angebote.de nach Belieben variieren, sodass nie Langeweile entsteht und Sie Ihre Frühlingsdekoration immer wieder neu gestalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen